HGV Logo
                            
 

            Rückblick auf Veranstaltungen im Jahr 2009

 
 

  28.11.2009 –Weihnachtsmarkt Münster

 
   
  Kurz nach 11 Uhr wurde der Weihnachtsmarkt in Münster mit Musik und Gesang feierlich eröffnet. Chöre des Männergesangvereins Eintracht Frohsinn und die Chorgemeinschaft sangen, begleitet vom Musikverein Münster.

HGV-Vorsitzender Wolfgang Reiter freute sich, dass mit 33 Ständen „so viele wie noch nie“ auf dem Schulhof der Elise-von-König-Schule zu finden waren -
                                                  ...mehr
   
 
 

  12.11.2009 – Mitgliederversammlung

 
   
  Die Mitgliederversammlung behandelte Berichte des Vorstandes, die Verabschiedung des letzten Protokolls und diverse aktuelle Themen.
   
  - Frau Schlüter: Zusammenarbeit Schule / HGV
- Münsterblick mit Start Januar 2010
- Weihnachtsmarkt in Münster
- Verschiedenes
                                                  ...mehr
 
 

  21.10.2009 – Festakt im Bürgersaal

 
   
 
  10-jähriges Jubiläum unseres Handels- und Gewerbevereins Stuttgart-Münster e.V. im Bürgersaal des Kultur- und Sportzentrums in Stuttgart-Münster.
An diesem Tag feierte der HGV Münster sein 10-jähriges Bestehen mit einem unterhaltsamen sowie interessanten Festprogramm und einem schwäbischen Vesper im Bürgersaal des Kultur- und Sportzentrums in Stuttgart-Münster.
... mehr
 
 

 14.10.2009 – Vorstellung Mitteilungsblatt „MÜNSTERBLICK“

 
   
 
  Im Kultur- und Sportzentrum fand die Vorstellung des neuen „Münsterblicks“ durch die Bezirksvorsteherin Frau Schilling und die Firma Nussbaum Medien unter Mitwirkung des HGV Münster statt. In diesem monatlich erscheinenden Mitteilungsblatt sollen Vereine, Schulen, Kirchen, Parteien etc. in eigener Sache wichtige Informationen einer breiten Bürgerschaft bekannt machen. Die Finanzierung dieses Projekts erfolgt u.a. durch Anzeigen der Mitglieder des HGV Münster in diesem Mitteilungsblatt. ... mehr
 
 

 24.09.2009 – HGV Vorstandssitzung

 
   
  Sitzung der erweiterten Vorstandschaft und der Beisitzerinnen.
 
 

 2. Juli 2009 - Ehepaar Nagel gewann den "Tag Ihres Lebens"

 
   
 
  Im Rahmen der Veranstaltung "100 Jahre Straßenbahn / 10 Jahre Handels- und Gewerbeverein Stuttgart-Münster" am 16.05.2009 verloste der HGV Stuttgart-Münster während seiner Leistungsschau den "Tag Ihres Lebens".
Noch am Abend zum Ende der Leistungsschau wurden die glücklichen Gewinner aus der Lostrommel auf der Bühne gezogen. Das Ehepaar Nagel aus Stuttgart-Münster durfte sich über diesen ganz besonderen Gewinn freuen. Eingelöst wurde dieser dann Anfang Juli bei einigen Mitgliedern des Handels- und Gewerbevereins Stuttgart-Münster. ... mehr
 
 

 23.06.2009 – Jahreshauptversammlung beim HGV Münster

 
   
  Die Jahreshauptversammlung wurde im geschlossenen Nebenraum der Gaststätte „Zum Bahnhöfle“ abgehalten. Auf der Tagesordnung standen Berichte des Vorstandes, Verabschiedung des letzten Protokolls und diverse aktuelle Themen wie „Münster gestaltet seine Zukunft“. Bei den Neuwahlen zum Vorstand des Handels- und Gewerbevereins Stuttgart-Münster, wurde Wolfgang Reiter von der Allianz-Vertretung Reiter, zum neuen 1.Vorsitzenden gewählt.
 
 

 16. Mai 2009 – HGV Leistungsschau

 
   
  Rund um das Kultur- und Sportzentrum in Münster feierte zeitgleich zum „100 Jahre Straßenbahnfest“ der HGV Münster sein 10-jähriges Bestehen mit einer Leistungsschau. Die vielen informativen Stände der teilnehmenden Betriebe aus Münster und das für groß und klein stattfindende erlebnisreiche Rahmenprogramm kam bei allen Bürgerinnen und Bürgern gut an. Mit dem Besuch der Leistungsschau bekundeten sie ihre Verbundenheit zu Stuttgart-Münster und den Gewerbetreibenden am Ort.
... zur Bildergalerie
   
 
 

....Rückblick Leistungsschau im Feuerwehrmuseum 2006

     
   

 

   


Home Wir über uns Der Vorstand stellt sich vor Mitglieder im HGV
Aktuelle Termine beim HGV Rückblick auf Events Satzung des HGV Münster Mitglied werden im HGV Münster Kontakt zum HGV Münster Lageplan von Münster Karriere in Münster





Vereine Cityinfo Veranstaltungen Die Geschichte von Münster




       aktive Stuttgarter

Facebook
 
    Stand Montag, 15 April, 2019
©2004-2018 Handels und Gewerbeverein Stuttgart-Münster, Datenschutz und Impressum