HGV Logo
                             Mitglied im Bund der Selbstständigen
 HGV Slogan
 

  Rückblick

   
 

 10-jähriges Jubiläum des Handels- und Gewerbevereins Stuttgart-Münster e.V.

   
  Mit einem Festprogramm feierte der Handels- und Gewerbevereins Stuttgart-Münster e.V. im Bürgersaal des Kultur- und Sportzentrums in Stuttgart-Münster sein 10-jähriges Jubiläum.
   
 
  Außer den Gewerbetreibenden, nahm auch der Bezirksbeirat sowie Vertreter des Bezirksrathauses teil.

Nach der Eröffnung des neuen 1. Vorsitzenden Wolfgang Reiter beglückwünschte unsere Bezirksvorsteherin Renate Schilling den noch recht jungen Verein für sein Jubiläum und für die gute Arbeit der letzten 10 Jahre. Der Handels- und Gewerbevereins Stuttgart-Münster e.V. setzt sich für die Stärkung unseres Stadtteils zum Nutzen der hier lebenden Bürger, den Vereinen und der selbständigen Unternehmer ein.

Ebenso sprach Hans-Peter Bunzel, Vizepräsident des BDS Baden-Württemberg offiziell seine Glückwünsche aus.

 
   
 

Marcus Hertel, Mitbegründer des Vereines wurde für seine 10 Jahre als 1. Vorsitzender geehrt. Durch sein Engagement hat er unseren HGV in eine sehr gute Ausgangsposition gebracht und wir sind somit für die weiteren Herausforderungen bestens gerüstet. Dafür gebührt ihm unser aller Dank.

Zum schwäbischen Vesper gab es als kulturellen Leckerbissen Musikstücke des Saxophonisten  Sebastian Lilienthal und das Boulevärle trat mit einem Einakter auf.

... zur Bildergalerie

Bernhard Sack
Pressesprecher  
 
   

 

   


HomeWir über unsDer Vorstand stellt sich vorMitglieder im HGV
Aktuelle Termine beim HGVRückblick auf EventsSatzung des HGV MünsterMitglied werden im HGV MünsterKontakt zum HGV MünsterLageplan von Münster





VereineCityinfoVeranstaltungenDie Geschichte von Münster
 
    Stand Samstag, 14 November, 2009
©2004-2009 Handels und Gewerbeverein Stuttgart-Münster, Impressum