HGV Logo
                            
 

         Rückblick auf die Veranstaltung vom

 
 

 5. Juni 2016 - Stadtrallye Münster - der HGV bewegt

 
   
  Die Stadtrallye des Handels- und Gewerbevereins, die am Sonntag, 5. Juni 2016 im und um den Bürgersaal sowie in den teilnehmenden Betrieben stattfand, wurde von der Münstermer Bevölkerung interessiert und begeistert aufgenommen. Den ganzen Tag über sorgten verschiedene lokal ansässige gastronomische Betriebe für das Wohl der Bürgerinnen und Bürger und es gab im Bürgersaal ein abwechslungsreiches Programm.
Wahnsinnige Mühe gaben sich auch die Betriebe, die man per Elektroautos, Pferdekutschen oder einem Oldtimermobil auf drei verschiedenen Routen erreichen konnte. Vor Ort stellte dann jeder Betrieb selbst ein kleines Programm auf. Ob Ausschank von Cocktails, Schießwettbewerb oder Begutachtung eines Oldtimers, für jeden war etwas dabei.
 
 
Für die Kinder gab es ebenfalls tolle Attraktionen, wie eine Hüpfburg und Kinderschminken.
Auch ließen sich die Besucherinnen und Besucher ihre gute Laune durch einen plötzlich einsetzenden Platzregen nehmen und verweilten solange einfach im Bürgersaal, bis die 3 Münstermer Routen wieder befahrbar waren.
Insgesamt eine gelungene Veranstaltung, die erfolgreich auf die im Stadtbezirk beheimateten Unternehmen aufmerksam machte und sicherlich allen Teilnehmern großen Spaß bereitete.

Text: P. Hanauer
Bilder: T. Steinmayer
 
  In der Ausgabe vom Montag, den 6. Juni 2016, erschien in der Cannstatter Zeitung ein Bericht.
Einen Auszug gibt es hier...
 
   
   
 
 
     
     
   
 

 

   


Home Wir über uns Der Vorstand stellt sich vor Mitglieder im HGV
Aktuelle Termine beim HGV Rückblick auf Events Satzung des HGV Münster Mitglied werden im HGV Münster Kontakt zum HGV Münster Lageplan von Münster Karriere in Münster





Vereine Cityinfo Veranstaltungen Die Geschichte von Münster




       aktive Stuttgarter

Facebook
 
    Stand Dienstag, 5 Juli, 2016
©2004-2016 Handels und Gewerbeverein Stuttgart-Münster, Datenschutz und Impressum