HGV Logo
                             Mitglied im Bund der Selbstständigen
 HGV Slogan
 

  Rückblick

   
 

 16.05.2010 - HGV Münster Vereinsausflug

   
  12 Erwachsene und 7 Kinder aus dem Umfeld des Handels- und Gewerbevereins machten sich zusammen mit der ARGE (Arbeitsgemeinschaft der Vereine in Münster) mit einem historischen Sonderzug direkt ab dem Bahnhof Münster am Sonntag, den 16.05.2010 auf den Weg nach Neuffen / Teck.
 
       
 
Dort angekommen wurde zuerst der schöne Ort erkundet bevor es dann steil bergauf zur Burg Hohenneuffen ging. Dort spielte am Nachmittag eine Band zur Unterhaltung und man konnte den Blick weit in die Ferne schweifen lassen.   Auch mit dem Wetter hatten wir Glück - es war zwar kalt, aber immerhin trocken. Auf der Rückfahrt durften die Kinder Zugschaffner spielen.  
   
  Es war ein gelungener Tagesausflug, der kommendes Jahr mit einem anderen Zielort sicherlich Wiederholung finden wird.
   
 
     
   
   
 
       

 

   
 
   HGV Logo  
  Fortsetzung folgt...
   

 

   


Home Wir über uns Der Vorstand stellt sich vor Mitglieder im HGV
Aktuelle Termine beim HGV Rückblick auf Events Satzung des HGV Münster Mitglied werden im HGV Münster Kontakt zum HGV Münster Lageplan von Münster Karriere in Münster





Vereine Cityinfo Veranstaltungen Die Geschichte von Münster




Facebook
 
    Stand Dienstag, 30 Dezember, 2014
©2004-2015 Handels und Gewerbeverein Stuttgart-Münster, Impressum